Mit diesen einfachen Tipps und Tricks der Profi-Stipper fängst auch du sofort mehr und bessere Fische

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein tritt meiner Insider-Group bei. Du erhältst die E-Mails absolut kostenlos. Schau dir die Hinweise unter diesem Eintragungsformular an, damit die Anmeldung perfekt funktioniert.

So einfach erhältst du die Insider-Mails:

Fülle das Kontaktformular aus und klicke auf den Anmelde-Button.

Öffne dein E-Mail-Postfach und klicke auf den Bestätigungslink in meiner eingegangenen Mail. Wenn du die Mail nicht findest, dann schau im SPAM-Ordner nach.

Erhalte etwa jeden 4. Tag eine spannende und unterhaltsame E-Mail mit vielen Tipps und Tricks.

Beispielthemen in den E-Mails:

  • Wie du beim Stippen die kleinen Barsche umgehst
  • Richtiges Ausloten mit der Kopfrute
  • Taktik beim Anfüttern während eines Hegefischens
  • Nervige Kleinfische beim Brassenangeln fernhalten
  • Bonusfisch Barsch
  • Shallow-Fischen in tiefen Gewässern
  • Angeln mit Maden
  • Erde vs. Futter

Das schrieben Mitglieder der Insider Group

Mike: „Super Gruppe und tolle Tipps.“ 

Maxe: „Hallo René, ich lese ja nun schon eine ganze Weile und muss sagen. Toller Newsletter!! Es sind viele für mich neue Aspekte dabei, die die Vorfreude auf die nächste Mail entfachen. Mach gern weiter so!“

Klaus: „Hallo René, vielen Dank für deine konstruktive Beiträge. Diese lese ich sehr gerne.“

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Cleverfolg
René Schulze
Wilhelm-Feuerherdt-Straße 75
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt

Telefon: 0152 27164097
E-Mail: kontakt@erfolgreich-angeln.com