Friedfischangeln mit Köpfchen

Wie du mit den Tipps und Tricks der Profis einfach und erfolgreicher Friedfische fängst

Friedfischangeln mit Köpfchen – Teil 1

Deine Vorteile auf einem Blick:

  • in der Praxis erprobt und bewährt
  • ohne viele Vorkenntnisse leicht anwendbar
  • sofort mehr und bessere Fische

Du bekommst von mir mehr als 100 DIN-A4-Seiten leicht umsetzbares Wissen als E-Book im PDF-Format zum Preis von:

6,99 €            

(dein Kaufpreis inklusive Mehrwertsteuer)

Friedfischangeln mit Köpfchen – Teil 2

Fortsetzung des ersten Teils mit weiteren Tipps und Tricks zum erfolgreichen Friedfischangeln

Du bekommst auch im zweiten Teil mehr als 100 DIN-A4-Seiten leicht umsetzbares Wissen als E-Book im PDF-Format zum Preis von:

6,99 €            

(dein Kaufpreis inklusive Mehrwertsteuer)

Einfacher und sicherer Bestellvorgang

Für jedes der beiden E-Books gibt es ein eigenes Bestellformular. Ein Kauf beider E-Books ist nicht gemeinsam möglich, sondern nur in getrennten Kaufprozessen.

Nach dem Klick auf den Bestell-Button wirst du zum Bestellformular von Digistore24 weitergeleitet, wo du das E-Book kostenpflichtig bestellen kannst.

Digistore24 ist spezialisiert auf digitale Produkte und einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Die Zahlungsabwicklung ist seriös und sicher.

Du kannst den Bestellvorgang jederzeit abbrechen. Digistore24 wird dich durch den Bestell- und Zahlungsvorgang begleiten.

Nach Abschluss des Bezahlvorgangs wirst du auf eine Bestätigungsseite geleitet, auf der du dann das E-Book einfach durch einen Klick downloaden kannst. Die Abbuchung des Kaufbetrages wird durch Digistore24 durchgeführt und dann auf deinem Kontoauszug unter dem Namen Digistore24 vermerkt.

Beim Kauf der E-Books hast du ein 14-tägiges gesetzliches Widerrufsrecht.

Lesermeinungen

[Bildquelle: © Christian Sanow]

Tolles E-Book mit super Tipps. Ich habe viele Tipps und Tricks bereits ausprobiert und deutlich mehr gefangen. Ein Muss für jeden, der erfolgreich stippen möchte!

Christian Sanow

[Bildquelle: © Henric]

Diese Tipps kommen direkt aus der Praxis und sind wohl kaum in gewöhnlichen Angelbüchern zu finden. Man muss schon viele Jahre in der Profi-Szene fischen, um einen solchen Erfahrungsschatz anzusammeln.

Henric

[Bildquelle: © Christian Arendt]

Ein sehr umfangreiches und leicht anwendbares Grundwerk mit Profitipps, das jedem Angler viele Erfolgserlebnisse bescheren wird.

Der große Erfahrungsschatz wurde auch für Einsteiger mundgerecht aufbereitet und kann wie beschrieben in kleinen Schritten eingebracht werden.
Ich konnte meine Erfolge verbessern und meinem Sohn viele Themen näher bringen, dieser ist begeistert.

Christian Arendt

[Bildquelle: © Christian Evers]

Herr vergib Ihnen, denn sie tun nicht, was Sie wissen“, dieses Zitat aus dem E-Book trifft es für mich auf den Punkt.

Ich habe nach Wegen gesucht noch mehr Erfolge beim Angeln zu erzielen. Mit Renés E-Book habe ich eine Möglichkeit gefunden, effizient an wirklich wertvolle, aufschlussreiche Informationen zu kommen. Es gibt gute Denkanstöße, eigene Herangehensweisen zu überdenken. Das spart erstens viel Zeit und hat mir dabei geholfen wichtige Rückschlüsse zu treffen.

Christian Evers

[Bildquelle: © Henric]

Genau wie der erste Teil ein gut geordnetes Sammelsurium an wertvollen Tipps aus der Stipper-Szene, die auch der normale Angler erfolgreich anwenden kann.

Henric

[Bildquelle: © Christian Arendt]

Tolle Fortsetzung des 1. Teils mit vielen Kniffen, die die Session noch retten können.

Mit diesen beiden Teilen ist man für jede Situation gewappnet, bei jeder Session konnte ich immer einen kleinen Teil testen und wurde nicht enttäuscht.

Christian Arendt

Für wen ist dieses Buch geschrieben?

Dieses E-Book ist nichts für Faule, die mit ihren bisherigen Angelmethoden wenig erfolgreich waren und jetzt eine “Wundermedizin” erhoffen, mit der sie einen Sack voller Fische fangen können.

Wenn du allerdings dazulernen und verstehen möchtest, wie Friedfische ticken, dann zeige ich dir Möglichkeiten und Methoden, die du wahrscheinlich in keinem Angellehrbuch findest.

Dabei ist es vorteilhaft, wenn du bereits Grundkenntnisse und Erfahrungen im Friedfischangeln hast. Es geht in meinen E-Books darum, überlegt an das Angeln auf einen bestimmten Zielfisch heranzugehen und die Taktik während der Session optimal an die Situation anzupassen.

Wenn du erfolgreich angeln möchtest, dann sei schlauer als der Fisch. Ich zeige dir, wie es geht.

Kostenlose Probeseiten zum Downloaden

Durch Klick auf den Button kannst du aus jedem der beiden E-Books die ersten 20 Seiten zum Probelesen als PDF downloaden.

Friedfischangeln mit Köpfchen ausgedruckt

Ein E-Book hat Vor- und Nachteile. Einerseits hast du ein E-Book auf deinem Handy immer bei dir und du kannst es günstiger erwerben, weil die Herstellungskosten eines echten Buches wegfallen. Andererseits ist es leichter, aus einem Buch zu lernen, wenn du es in Papierform vor dir hast. Du kannst wichtige Stellen markieren und dir Notizen machen.

Ich zeige dir hier noch einige Bilder der ausgedruckten E-Books, so dass du eine bessere Vorstellung hast:

Friedfischangeln mit Köpfchen
Friedfischangeln mit Köpfchen Teil 1 (Bild 4)
Friedfischangeln mit Köpfchen Teil 1 (Bild 1)
Friedfischangeln mit Köpfchen Teil 1 (Bild 3)
Friedfischangeln mit Köpfchen Teil 1 (Bild 2)
Friedfischangeln mit Köpfchen Teil 2 (Bild 4)
Friedfischangeln mit Köpfchen Teil 2 (Bild 5)
Friedfischangeln mit Köpfchen Teil 2 (Bild 3)
Friedfischangeln mit Köpfchen Teil 2 (Bild 2)
Friedfischangeln mit Köpfchen Teil 2 (Bild 1)

Häufig gestellte Fragen

Ja, du hast ein gesetzlich vorgeschriebenes Rückgaberecht von 14 Tagen ab dem Kauf.

Falls durch technische Schwierigkeiten (z.B. Netzausfall) der Download nicht funktioniert, kannst du ihn zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. In der Bestätigungsmail nach dem Kauf ist der Download-Link noch einmal eingebaut.

Bei größeren Problemen kannst du mir auch einen Mail schreiben, so dass ich dir helfen kann.

Wenn mit dem Download irgend etwas nicht funktioniert, dann schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder an die E-Mail-Adresse, die du gleich hier im Impressum findest.

Impressum:

Angaben gemäß § 5 TMG

Cleverfolg
René Schulze

Wilhelm-Feuerherdt-Straße 75
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt

Telefon: 0152 27164097
E-Mail: kontakt@erfolgreich-angeln.com

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen meiner E-Books und maximalen Erfolg bei der Umsetzung.

René