Zander mit Gummifisch – dein Weg zum Erfolg

Zander mit Gummifisch zu angeln, ist mit Sicherheit die beste und erfolgreichste Methode. Wenn ich als Friedfisch-Spezialist im Herbst auch mal zur Spinnrute greife, dann gehe ich auf Nummer sicher. Ich habe keine Lust, tagelang erfolglos am Wasser zu stehen. Wenn ich spinnangeln gehe, dann möchte ich optimal vorbereitet sein. Und das kannst du auch.

Anzeige

In dem E-Book „Zander mit Gummifisch“ von Garret Hallman erfährst du alles, was du zum Zanderangeln wissen musst. Ich habe es mir selbst gekauft und bin begeistert von so vielen Informationen und Tricks, die ich nie im Leben selbst alle herausgefunden hätte.

Erfinde das Rad also nicht neu und lerne vom Zander-Profi Garret.

Wenn du noch mehr über Garret und sein E-Book erfahren möchtest, dann klick auf den grünen Button:

Garret wäre kein echter Spezialist, wenn er sich nicht auch Gedanken um die besten Gummifische gemacht hätte. Dabei erschienen ihm folgende Punkte besonders wichtig:

  • natürliches Laufverhalten für optimalen Anbiss-Reiz
  • maximaler Schutz für Mensch und Umwelt durch Herstellung ohne giftige Weichmacher

Besonders der letzte Punkt ist auch mir besonders wichtig. Beim Anködern des Gummifisches und beim Angeln selbst fasst du den Köder mehrfach an, wobei giftige Substanzen durch die Haut eindringen können. Garret garantiert durch eigene Herstellung in Handarbeit, dass seine Gummifische frei von giftigen Weichmachern sind.

Unter folgendem Link findest du die passenden Gummifische:

Ich wünsche dir viele Zander und…

sei schlauer als der Fisch!

René

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

René Schulze
Cleverfolg
Wilhelm-Feuerherdt-Straße 75
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt

Telefon: 0152 27164097
Telefax: 034063169995
E-Mail: kontakt@erfolgreich-angeln.com