Erfolgreich angeln mit der Kopfrute

Angeln mit der Kopfrute ist die Königsdisziplin der feinen Stippangelei. In meinem E-Book zeige ich dir, wie du ohne viel Mühe in kurzer Zeit deine Fangerfolge um ein Vielfaches steigern kannst.

angeln mit der Kopfrute

Was sind die fängigsten Futterkomponenten und besten Köder beim Angeln auf Rotaugen und Karpfen mit der Kopfrute?

Mit welcher Taktik präsentierst du deinen Hakenköder optimal, um maximalen Erfolg zu haben?

Wie kannst du die Erfolgsmethode der rotierenden Angelstellen nutzen, um das meiste aus deinem Platz herauszuholen?

Alle im Inhalt beschriebenen Methoden sind:

  • in der Praxis erprobt und bewährt
  • ohne viele Vorkenntnisse leicht anwendbar
  • extrem erfolgreich

Du bekommst von mir mehr als 100 DIN A4 – Seiten voller erprobtem Wissen mit 43 farbigen Abbildungen zum Preis von nur:

7,95 €

(dein Kaufpreis inklusive Mehrwertsteuer)

Der Bestellvorgang ist sehr einfach:

Nach dem Klick auf den Bestell-Button wirst du zum Bestellformular von Digistore24 weitergeleitet, wo du das E-Book kostenpflichtig bestellen kannst.

Digistore24 ist spezialisiert auf digitale Produkte und einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Die Zahlungsabwicklung ist seriös und sicher.

Du kannst den Bestellvorgang jederzeit abbrechen. Digistore24 wird dich durch den Bestell- und Zahlungsvorgang begleiten.

Nach Abschluss des Bezahlvorgangs wirst du auf eine Bestätigungsseite geleitet, auf der du dann das E-Book einfach durch einen Klick downloaden kannst. Die Abbuchung des Kaufbetrages wird durch Digistore24 durchgeführt und dann auf deinem Kontoauszug unter dem Namen Digistore24 vermerkt.

Beim Kauf dieses E-Books hast du ein 14-tägiges gesetzliches Widerrufsrecht.

Wenn mit dem Download irgend etwas nicht funktioniert, dann schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder an die E-Mail-Adresse, die du gleich hier im Impressum findest.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Cleverfolg
René Schulze

Wilhelm-Feuerherdt-Straße 75
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt

Telefon: 0152 27164097
E-Mail: kontakt@erfolgreich-angeln.com

Lesermeinungen

[Bildquelle: © Henric]

Wer erfolgreich Rotaugen stippen möchte, findet in diesem E-Book viele Anregungen und Profi-Tipps.

Auch diejenigen, die das erste Mal mit der Kopfrute Karpfen angeln, sind mit dem Buch gut vorbereitet.

Henric

[Bildquelle: © Christian Arendt]

Als Einsteiger mit der Kopfrute ein absolutes Muss, dennoch sind viele Taktiken und Hinweise aus jahrelanger Praxiserfahrung enthalten.
Seitdem ich die Hinweise schrittweise versuche anzuwenden, sind auch die Lernkurve und das Verständnis für die Hintergründe extrem angewachsen.

Christian Arendt

[Bildquelle: © Christian Evers]

Hegefischen, die Brassen sind nicht in Beißlaune. Wie komme ich nun trotzdem auf ein zufriedenstellendes Fangergebnis? Dieses E-Book geht beim Thema Rotaugenfischen wirklich ins Detail.

Für mich ein Muss, für jeden der ein zielgenaues Vorgehen im Rotaugenfischen anstrebt.

Christian Evers

Inhaltsverzeichnis des E-Books

Leseprobe als PDF

Unter folgendem Button kannst du dir eine Leseprobe des E-Books als PDF kostenlos downloaden:

Beispielseiten aus dem ausgedruckten E-Book

Warum solltest du das E-Book kaufen?

Wie viel Geld hast du bisher für deine Angelgeräte, Futter und Köder ausgegeben? Wahrscheinlich mehrere Hundert oder sogar über Tausend Euro.

Wenn du damit bis jetzt noch nicht so erfolgreich warst, dann lag es wahrscheinlich an dir selbst. Angeln ist Kopfsache. Du musst die richtigen Entscheidungen treffen, um erfolgreich zu sein.

Und genau dabei wird dir mein E-Book helfen. Und im Vergleich zu deinen bisherigen Ausgaben kostet dich das E-Book gerade mal so viel wie eine Tüte Futter und ein paar Köder.

Aber es kann dich endlich zu mehr Erfolg führen, was ich dir von Herzen wünsche.

Häufig gestellte Fragen

Ja, du hast ein gesetzlich vorgeschriebenes Rückgaberecht von 14 Tagen ab dem Kauf.

Falls durch technische Schwierigkeiten (z.B. Netzausfall) der Download nicht funktioniert, kannst du ihn zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. In der Bestätigungsmail nach dem Kauf ist der Download-Link noch einmal eingebaut.

Bei größeren Problemen kannst du mir auch einen Mail schreiben, so dass ich dir helfen kann.

Rotaugen - Fische der Weltmeister

Wusstest du, dass das Kopfruten-Angeln die mit Abstand erfolgreichste Methode zum Fangen von Rotaugen ist?

Bei der Weltmeisterschaft 2017 in Belgien waren die Rotaugen Zielfisch Nummer 1. Das heimische Team unter Führung von Luc Thijs zeigte der ganzen Anglerwelt, wie professionelles Rotaugenfischen mit der Kopfrute funktioniert. Die belgische Mannschaft wurde Weltmeister und Luc gewann verdient den Einzel-Titel.

WM Belgien
Die Weltmeisterschaft 2017 in Belgien war ein Kopfruten-Angeln der Meisterklasse. [Bildquelle: © René Schulze]

Wenn du jetzt denkst, dass erfolgreiches Angeln mit der Kopfrute nur etwas für Profi-Stipper ist, dann irrst du dich.

Mit ein wenig Übung und dem Wissen erfolgreicher Friedfisch-Profis kannst auch du deinen Fangerfolg vervielfachen.

Mit der richtigen Taktik wirst du selbst dann noch Fische fangen, wenn in schwierigen Situationen die Rollenrute zu unsensibel ist.

Warum habe ich dieses E-Book geschrieben?

Ich habe die meiste Zeit meines 45jährigen Anglerlebens mit der Kopfrute geangelt und damit meine größten Erfolge erzielt. Während der ganzen Jahre verfeinerte ich meine Methoden und angelte mit anderen Profis, um mich mit ihnen auszutauschen und von ihnen zu lernen.

Weltmeister Johannes Böhm beim erfolgreichen Angeln mit der Kopfrute
Gemeinsam mit Weltmeister Johannes Böhm suchte ich an einem schwierig zu beangelnden Gewässer nach der besten Kopfruten-Taktik. [Bildquelle: © René Schulze]

Die wichtigsten Erkenntnisse dieser vielen erfolgreichen Angeljahre mit der Kopfrute habe ich für dich in diesem E-Book zusammengetragen.

Meine Ausführungen sind einfach und verständlich geschrieben und für jeden anwendbar, der schon einmal mit einer Kopfrute und Gummizug geangelt hat.

Rotaugen erfolgreich angeln mit der Kopfrute
Mit solchen Rotaugen war ich schon sehr oft beim Hegefischen erfolgreich. [Bildquelle: © René Schulze]
Auch das Angeln von Karpfen mit der Kopfrute ist eine meiner Spezialitäten. [Bildquelle: © René Schulze]

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen meines E-Books und maximalen Erfolg bei der Umsetzung.

René